Unsere Ziele!

Unsere Ziele:

Die Erhaltung und Sanierung unseres Wohnungsbestandes sind unsere wichtigsten Unternehmensziele. Für Instandhaltung, Sanierung und Modernisierung unserer Wohnungen investieren wir jedes Jahr einen Großteil unserer Einnahmen. Den hohen Sanierungsgrad, den wir vorweisen können, wollen wir auch in der Zukunft erhalten.

Unsere Ziele sind die Erweiterung unseres Bestandes durch Neubau, durch weitere Investitionen und guten, bezahlbaren Wohnraum für breite Bevölkerungsschichten anzubieten. Unsere Investitionen ins Wohnumfeld und das Angebot an Gewerbeeinheiten dienen der Erhaltung der Infrastruktur.

Kundenorientierung und soziale Verantwortung sind für uns wichtige und zentrale Unternehmensziele. Wir orientieren uns konsequent an den vielfältigen Wohn- und Lebensbedürfnissen unserer Mieter. Uns ist es wichtig, dass unsere Mieter gern und dauerhaft bei uns wohnen. Gerade langfristige Mietverhältnisse sind ein Garant für stabile und gute Nachbarschaften. Dafür setzen wir uns mit weiteren Akteuren ein.