30.10.2018

04. November 2018 – Crosslauf „Rund um den Windberg“ erlebt seine 68. Auflage!

Nur noch wenige Tage, dann startet zum achtundsechzigsten Mal der Crosslauf "Rund um den Windberg". 

Seit 1951 ohne Unterbrechung ausgetragen, ist diese Veranstaltung über Freital und den Landkreis hinaus bekannt. 2017 erreichten 582 Läuferinnen und Läufer die Ziellinie.

Abseits der Straßen, inmitten den Waldes, an frischer Luft und dazu ein abwechslungsreiches Streckenprofil mit unterschiedlichen Längen zeichnet den Windberglauf aus.

Ob acht oder achtzig Jahre alt, ob Freizeit- oder Spitzensportler – hier ist für Jeden etwas dabei!

Als einer der Sponsoren wünschen wir allen Teilnehmern maximale Erfolge und den vielen ehrenamtlichen Organisatoren ein weiteres erfolgreiches Kapitel Windberglaufgeschichte zu schreiben.

 

Ihr Team der Wohnungsgesellschaft Freital mbH

68. Crosslauf rund um den Windberg in Freital