Staffelstab der Geschäftsführung der WGF mbH wurde zum 01. Dezember 2018 weiter gereicht!

Michael Heinzig reichte den Staffelstab nach 25 erfolgreichen Jahren Tätigkeit im Dienst der Wohnungsgesellschaft, in den letzten 3 Jahren als Geschäftsführer, weiter und ging ab 1. Dezember 2018 in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Henryk Eismann ist der „neue“ Mann, der ab 01.12.2018 an der Spitze der Wohnungsgesellschaft Freital mbH steht.

Drei Jahre arbeiteten beide bewusst eng zusammen und haben alle wesentlichen Entscheidungen gemeinsam beraten und getroffen, so dass für Henryk Eismann ein nahtloser Übergang in sein neues Tätigkeitsfeld gegeben ist.

Das WGF-Team wünscht beiden viel Erfolg und vor allem Gesundheit in ihren nun neuen Tätigkeitsfeldern.

der alte und der neue Geschäftsführer der WGF Freital, Wohnungsgesellschaft Freital mbH, Michael Heinzig links und Henryk Eismann rechts, Foto: Wohnungsgesellschaft Freital mbH